Fotografische Impressionen aus der Toskana (I)

Bei und nach unserem Urlaub in der Toskana haben wir noch einige Impressionen festgehalten

10

8

9

042

2

1

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Vom Backpacker zum Flashpacker. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips.

2 Anmerkungen zu “Fotografische Impressionen aus der Toskana (I)

  1. Natalie

    Hey,
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog. 🙂
    Ich finde die Fotos hier sehr schön, viele verschiedene Perspektiven.
    Bei diesem Beitag gefällt mir das zweite Bild besonders gut.
    Liebe Grüße Natalie

    Antworten
    • MaoMao

      Danke dir. Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Dein Moto passt auch zu uns: „Ich fotografiere sehr gern und versuche mich immer zu verbessern.“ Ist unser Hobby zu Hause und auf den Reisen. LG Thomas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.