Fotografische Impressionen zu Co-Enzym Q10

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:ESSEN
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Wir haben jetzt einen Aufnahmetisch, um unsere Bilder zu Hause noch besser zu gestalten. Ich muss sagen, dass sich die Investition in den Aufnahmetisch gelohnt hat.

In einer Zeitschrift hatten wir die positiven Wirkungen von dem Co-Enzym Q10 gelesen. Es versorgt den Körper mit Energie, schützt die Haut, das Herz und die Nerven vor Alterserscheinungen. In Apfelsinen ist es u.a. enthalten und wir hatten die getrocknet gekauft.

Hier einige Impressionen zu getrockneten Apfelsinen:

078

081

086

087

089

Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar