You are currently viewing Reprise: Toskana – Blick in Läden
Käse in der Toskana

Reprise: Toskana – Blick in Läden

Nun wusste nicht so genau wie ich diesen Beitrag nennen sollte. Während der Woche in der Toskana sind wir an vielen Läden vorbeigegangen und haben hier auch einiges an Bildern. The Best of Läden ist nun in diesem Artikel. Einfach Bilder, die für sich sprechen.

Toskana1_2012 085r Toskana1_2012 097r
Toskana1_2012 935r Toskana1_2012 936r
Toskana1_2012 110r Toskana1_2012 226r
Toskana1_2012 746r Toskana1_2012 751r
Toskana1_2012 752r Toskana1_2012 874r

Und nach diesen Bildern darf Süßes nicht fehlen.

Toskana1_2012 356r Toskana1_2012 355r
Toskana1_2012 358r Toskana1_2012 360r
Toskana1_2012 225r
Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Steff

    Huhu, Danke dir für deinen Kommentar! 🙂 Auf die Massagen in Beijing freue ich mich auch ganz besonders. War bisher nur einmal bei einer Thai-Massage, dass soll ja ähnlich hart sein.

    Habe mir gestern übrigens sehr intensiv deine China-Infos durchgelesen zum Reisen und fand sie SEHR interessant. Wir hatten vorallem das Thema Zugfahren im Chinesischunterricht zwar mal angesprochen, aber so eine tolle Übersicht war doch um einiges informativer. 🙂

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

  2. Corinna

    Ich kann das ja so gut verstehen… bei diesen Auslagen und dieser Fülle bekommt man einfach Lust, immer wieder mit der Kamera draufzuhalten. Ich habe mache das besonders gern auf Märkten. 🙂

    1. MaoMao

      Das macht uns immer sehr viel Spass. Dabke für deinen Kommentar

  3. Hanna

    Ohhh lecker, bei den vielen Köstlichkeiten die du da festgehalten hast läuft einem ja sofort das Wasser im Mund zusammen. Sehr schöne Impressionen

Schreibe einen Kommentar