You are currently viewing Urlaubspaket FlyFit und SwimSafe zu gewinnen
FlyFit Ohrstöpsel

Urlaubspaket FlyFit und SwimSafe zu gewinnen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:REISEN
  • Beitrags-Kommentare:16 Kommentare

Zu Gewinnen gibt es hier 3 „Urlaubspakete bestehend aus FlyFit und SwimSafe. Zu einem 100% perfekten Urlaub gehört neben den Flipflops und der Sonnencreme auch der richtige Gehörschutz: manch einer wünschte sich doch gerne einen Gehörschutz zum Druckausgleich für den Flug oder Ohrstöpsel, die das Eindringen des Spritzwassers beim Schwimmen vorbeugen.

Ich habe beide Produkte getestet. Ich habe sehr „problematische“ Ohren (u.a. Probleme beim Druckausgleich und Ohrstöpsel bleiben nicht in meinem Ohr) und war skeptisch. Auf insgesamt 8 Flügen (insgesamt über 30 Stunden) hatte ich die FlyFit in den Ohren und bei diesen Flügen kein Problem mit dem Druckausgleich. Es waren Flüge von bis zu 10 Stunden, bei denen ich den FlyFit im Ohr hatte. Mit dem  Tragen in meinem Ohr hatte ich dabei keine Probleme. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lautstärke der eigenen Stimme einzuschätzen (ich habe mit den Ohrstöpseln zu leise gesprochen). Der FlyFit hat jetzt seinen Platz in meinem Tagesrucksack.

FlyFit Ohrstöpsel
FlyFit Ohrstöpsel

Gleiches kann ich zu SwimSafe sagen. Das Ohr bleibt trocken und die Stöpsel blieben bei mir gut im Ohr drin. Speziell für Personen, denen Wasser im Ohr Probleme bereitet, kann ich den SwimSafe empfehlen.

SwimSafe Ohrstöpsel
SwimSafe Ohrstöpsel

Du möchtest so ein Urlaubspaket mit FlyFit und SwimSafe?. Ich verlose hier 3 Sets unter den Teilnehmern. Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt von Alpine Hearing Protection. So kannst du an der Verlosung bis zum 01. Januar 2015 teilnehmen:

  • Hinterlass in diesem Blog einen Kommentar, bei welchem Flug (Ziel) du dich über einen FlyFit freuen würdest oder in welchem Meer/See du mit SwimSafe schwimmen möchtest.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Familienangehörige von www.reisenundessen.de und Alpine Hearing Protection. Dieser Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Alle Daten werden nur für die Gewinnerbenachrichtigung verwendet. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Bekanntgabe melden, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn und dieser wird an den Nächstermittelten weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare

  1. Christian S

    Ich könnte den FlyFit gut für eine Urlaubsreise nach Spanien gebrauchen, da ich auch große Probleme mit dem Druckausgleich bei Flügen und Bahnfahrten im Gebirge habe.

  2. Birgit Haubrichs

    Mein größter Wunsch ist es einmal nach Spanien zu fliegen, um endlich mal die Schinckenstraße entlang zu gehen!

  3. Hirsch Nadja

    nach Spanien

  4. Gottfrid

    Australien – Norden und Nordwesten – und Baden im Indischen Ozean

  5. Stefan Doblinger

    Thailand und in Khao Lak baden am strand

  6. Birgit

    Ich fliege bald nach Thailand, für den langen Flug wären die FlyFit ein Hit!
    Im Pazifischen Ozeans werde ich baden und die SwimSafe kommen mit.

  7. Oliver Wiegand

    nach Spanien

    LG Oliver 🙂

  8. Silke F.

    Nach Florida 🙂 Da würde ich dann im Golf von mexico schwimmen 😀

  9. Stefan Doblinger

    nach Thailand

  10. sonne

    nach gran canaria

  11. elkealbert

    Hoffe mein nächster Flug wird richtig lang… dann würde ich die SwimmSafe Earplugs in der Südsee testen.

  12. Silvia

    Ein sehr nützliches Set für Problemohren!

    Ich fliege nach Portugal und bade hoffentlich im Atlantik

Schreibe einen Kommentar