Überblick über unsere Erlebnisrundreise im Norden von Indien

Zusammenfassung unserer Reise in Indien Ende Oktober / Anfang November 2013. Gedacht als Überblick, Ratgeber und Inspiration für eine Reise nach Indien

Flug und 2 Tage in Delhi haben wir selbst organisiert. Für die weiteren 10 Tage hatten wir eine Privatrundreise gebucht. Die Stationen unserer Reise in Indien im Überblick mit den einzelnen Beiträgen zum Anklicken.

 

  1. Vorbereitung, Flug und Hotel
  2. Delhi
  3. Jaipur
  4. Agra
  5. Orcha
  6. Khajuraho
  7. Varanasi

Hier könnt ihr Berichte von anderen Reisebloggern lesen, die in Indien herumgereist sind:

Kulturschock Indien – Was du vor einer Reise wissen solltest von Beatrice

Indien zum 1. Mal: Vorurteile und Wirklichkeit von Anja

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Vom Backpacker zum Flashpacker. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips.

Eine Anmerkung zu “Überblick über unsere Erlebnisrundreise im Norden von Indien

  1. Pingback: Liebster Award: 11 Fragen und 11 Antworten | Reisen und Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.