Ostern

Schon mal Ostergrüße an alle Leser. Wir werden die Tage in einer Ferienwohnung auf Rügen verbringen (zum Großteil haben wir geplant nichts zu tun bzw. einfach auf Fototour zu gehen).

Ich muss noch die Bilder von dem verlängerten Wochenende in Paris aufarbeiten und dann gibt es auch darüber einen Beitrag.

Ich hatte das jetzt aufgeschoben, da ich zuerst den Blog auf meiner eigenen Domäne zum Laufen bringen wollte (scheint mir geglückt zu sein Smiley).

Also schöne Tage an Alle.

Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.