You are currently viewing Late-Night-Shopping im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg
Late-Night-Shopping im Altstertal Einkaufszentrum Hamburg

Late-Night-Shopping im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg

WERBUNG

Unsere nächste Reise wird uns nach Hamburg bringen und ich bin auf ein ganz spezielles Highlight beim Late-Night-Shopping gespannt: Kochen mit Sarah Wiener.

Live-Koch-Show mit Sarah Wiener

Am Freitag den 7. Oktober 2016 findet unter dem Motto Shine, Dine, Shop im Alstertal Einkaufs-Zentrum Hamburg das Late-Night-Shopping statt. Der Höhepunkt aus meiner Sicht ist dabei die Live-Koch-Show von Star-Köchin Sarah Wiener. Diese findet von 20:30 bis 22:30 Uhr statt.

Kochen mit Sarah Wiener (Copyright by Christian Kaufmann für Sarah Wiener GmbH)
Kochen mit Sarah Wiener (Copyright by Christian Kaufmann für Sarah Wiener GmbH)

Sarah Wiener wird an diesem Abend drei Gerichte aus Bio-Produkten kochen. Geplant ist eine Vorspeise mit Erdäpfel-Kürbisragout mit Kernen und Kren, Marinierte Rote Beete mit Rauke und gebackenem Schafskäse als Hauptgang und “Sarahs Scheiterhaufen” zum Dessert.

Der ultimatioive Höhepunkt während der Live-Koch-Show ist das Food-Blogger Battle. Und jetzt kommt es. Wir werden daran teilnehmen und sind absolut gespannt, was uns hier erwartet. Kochen mit Sarah Wiener. Was für ein Traum.

Die Speisen der Live-Koch-Show von Sarah Wiener können von den Besucherinnen und Besucher vor Ort probiert werden. Bis 23:30 ist es zudem die einmalige Gelegenheit für ein Autogramm oder ein Selfie mit Sarah Wiener.

Sarah Wiener hat eine Siftung ins Leben gerufen, die sich für gesunde Kinder und vernünftiges Essen einsetzt. Spenden für diese Stiftung sind bei diesem Event gerne gesehen.

Dance Beats von DJ Paul Janke

Es wird nicht nur gekocht, sondern man kann an diesem besonderen Abend auch noch nach Lust und Laune tanzen, chillen oder einfach nur die coole Atmosphäre beim Shopping im Alstertal Einkaufs-Zentrum genossen werden.

DJ Paul Janke
DJ Paul Janke

Paul Janke, bekannt als RTL-Bachelor, wird inmitten der Mall am DJ Pult stehen. Für Fans und Shopper legt er angesagte Dance Beats als DJ auf und sorgt für Party-Feeling beim Late-Night Shopping.

Luftakrobatik mit Chris Kiliano

Großartiges Entertainment wird an mehreren Stellen im Alstertal Einkauszentrum Hamburg geboten. Nicht nur Paul Janke dürfte besonders die weiblichen Shopper und Besucher in Verzückung versetzen, sondern auch die stahlharten Muskeln, der sexy Waschbrettbauch und die teuflisch-temporeiche Show von Chris Kiliano.

Luftakrobat Chris Kiliano
Luftakrobat Chris Kiliano

Er ist Europas einziges fliegendes Model und schwebt direkt am Shopping Himmel in der Mall. An zwei schmalen Gurten, die er sich um die Handgelenke geschlungen hat, beeindruckt er mit atemberaubender, scheinbar schwebeloser Artistik.

Late-Night-Shopping im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg

Ab 20 Uhr wird am 7. Oktober der rote Teppich ausgerollt und neben dem oben beschriebenen Programm gibt es exklusive Late Night Rabatte.

Late-Night-Shopping im Altstertal Einkaufszentrum Hamburg
Late-Night-Shopping im Altstertal Einkaufszentrum Hamburg

In den 240 Stores gibt es Angebote mit 10, 20 und mehr Prozenten Rabatt. Diese gibt es in Designer-Boutiquen, Topmarken-Stores, Beauty-Shops und bei Fachhändler vom Juwelier bis zum Spielwarengeschäft.

Wer möchte kann sich von Mode- und Beauty-Experten beraten lassen. Oder einfach Tipps und Inspirationen für einen Look erhalten.

Wer Glück hat, kann einen VW up! gewinnen.

Adresse:

Alstertal Einkaufszentrum (AEZ)Heegbarg 31
22391 Hamburg

 

Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tanjas Bunte Welt

    Das ist ja ein Programm, wow. Ich kenne sie natrlich, und auch ein paar Rezepte habe ich schon von ihr probiert. Super das ihr dabei sein durftet
    Liebe Gre

    1. thomas

      Bin sehr gespannt auf das Kochen 🙂

Schreibe einen Kommentar