You are currently viewing Übersicht Bloggerreihe Lieblingsstädte

Übersicht Bloggerreihe Lieblingsstädte

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:NEWS
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. August 2022

Stefanie hat eine Bloggerreihe feat. by the Bloggerlounge ins Leben gerufen. Das Thema ist “Meine Lieblingsstadt”.

Bloggerreihe_Meine-Lieblingsstadt.jpg

Ich werde daran auch teilnehmen und über meine Lieblingsstadt könnt ihr am 3. Mai lesen. Die Frage war natürlich, welche Stadt wähle ich aus? Ich war in den Jahren schon in so vielen Städten in nah und fern. Nun ich habe eine Vorliebe für ferne Länder und so kamen davon folgende Städte in die engere Auswahl.

Unter diesen Städten habe ich meine Lieblingsstadt ausgewählt: Bangkok, Beijing, Singapur und Kapstadt. Am 3. Mai könnt ihr erfahren, welche Stadt ich ausgewählt habe. Oder habt ihr schon jetzt einen Tipp oder Vermutung?

Hier eine Übersicht, wer in den nächsten Tagen einen Artikel über ihre / seine Lieblingsstadt publizieren wird:

2. Mai – Stefanie – http://www.pekingenten.com/
3. Mai – Thomas – https://reisenundessen.de/
4. Mai – Anni – http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/
5. Mai – Lidia – http://www.pardonme.de/
6. Mai – Sabrina – http://fairytalemiracle.blogspot.de/
7. Mai – Yoyo – http://eros-and-psyche.com/
8. Mai – Lia – http://diary-of-lia.blogspot.com/
9. Mai – Lena – http://verschwenden.blogspot.de/
10. Mai – Jana – http://www.abcdefotografie.blogspot.com/
11. Mai – Nikki – http://www.live-every-moment.de/
12. Mai – Flo – http://www.floeyeliner.de/
13. Mai – Hana – http://ihanakoi.blogspot.de/
14. Mai – Franziska – http://www.thfranzi.blogspot.de/
15. Mai – Sabrina – http://7hundert.blogspot.de/
16. Mai – Lea – http://voguerella.blogspot.de/
17. Mai – Christine – http://keksundkarotte.blogspot.com/
18. Mai – Missy – http://deliciousdrug.blogspot.com/
19. Mai – Ravi – http://www.schnelliethefashionmonster.blogspot.de/
20. Mai – Ana – http://shena-life.blogspot.de/
21. Mai – Deniz – http://denim-rouge.blogspot.com/
22. Mai – Ninespo – http://ninespo.wordpress.com/
23. Mai – Jessica – http://www.freakin-minds.de/
24. Mai – Jessi – http://sinnesengel.blogspot.de/
25. Mai – Minhxi – http://minhxilubchu.blogspot.com/
26. Mai – Sarah – http://www.forever-blondie.net/
27. Mai – Jacqueline – http://www.jacqueline-paradise.com/
28. Mai – Sarah – http://www.sarahsneverland.de/
29. Mai – Ariane – http://heldenwetter.blogspot.de/
30. Mai – Dan Tran – http://www.misplaced-mirth.com/

Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Schreibe einen Kommentar