Start !

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:NEWS
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:28. März 2013

Herzlich willkommen zu unserem Blog über das Thema Reisen und Essen. Das ist hiermit der Start unseres Blogs.
Viel Spass beim Lesen !

Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. ourroad

    welcome! sind gespannt was kommt…. eure hauptthemen beherrschen wir auch ganz gut:-) falls ihr bei uns rumstöbert und euch unsere geschichten gefallen, würdet ihr uns riesig weiterhelfen, wenn ihr für uns beim Travelblog Award 2012 stimmt. hier ist der link, wär wirklich großartig! happy travels, happy eating! http://blog.weg.de/blog-award/abstimmung/#tr_372

    1. maomao60

      danke sehr, aktuell bin ich noch mit dem System am Kämpfen, d.h. wie ich den Blog am besten aufbaue. Dem Trave Award habe ich schon zugestimmmt.

Schreibe einen Kommentar