Yunnan-Restaurant in Beijing

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:ESSEN
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:6. Februar 2019

Zwei Bilder zum Essen in einem Restaurant in Beijing, das Speisen aus der Provinz Yunnan anbietet. Hier waren wir bei unserer letzten Reise in China im August 2012.

China 2012 223r China 2012 222r
Fisch mit einer pikanten Chili-Dekoration Ananas, die mit Reis gefüllt war (rechts daneben das Dessert)
Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Schreibe einen Kommentar