You are currently viewing Thailändische Nudelsuppe bei Nai Harn Beach auf Phuket
Nudelsuppe im Restaurant am Nai Harn Beach

Thailändische Nudelsuppe bei Nai Harn Beach auf Phuket

Etwas weiter vom Nai Harn Beach entfernt hatten wir wieder eines der typischen thailändischen Restaurants entdeckt. Es gab unsere Favoriten Papayasalat, Curry und Co. Zusätzlich entdeckten wir eine sehr gute thailändische Nudelsuppe. Ein paar Eindrücke vom Restaurant und den Speisen.

Bei unserem längerem Fußmarsch vom Hotel weg, hatten wir ein Restaurant entdeckt, das wie die anderen recht unscheinbar aussieht und bei dem erst einmal nur Speisen in thailändischen Schriftzeichen an den Wänden zu sehen sind. Das Restaurant wurde zu 50 % von Thai’s besucht und 50 % von Nicht-Thai’s, wobei der Großteil davon Aussteiger waren und in der Umgebung lebten. Eine Karte in Englisch gab es dann auch.

So sieht es von der Straße aus (Bild von Google StreetView). Es liegt zwischen Nai Harn und Rawai.

Restaurant Nai Harn

Und so ein Blick von Innen in Richtung Straße. Das Restaurant ist sehr einfach.

Restaurant am Nai Harn Beach
Restaurant am Nai Harn Beach

Hier wurden die kalten Gerichte zubereitet und im hinten Bereich gab es noch eine Küche, in der die warmen Speisen zubereitet wurden.

Das Restaurant wurde im wesentlich von einer Frau und deren Tochter betrieben. Sie war absolut freundlich und machte uns einmal sogar noch Essen obwohl sie schon “geschlossen” hatten (Geschlossen meint hier, dass der vordere Bereich der Küche auf dem Bild mit Tüchern abgedeckt war; Rest des Restaurants ist offen).

Zubereitung von Pomelosalat im Mörser
Zubereitung von Pomelosalat im Mörser

Der Wachhund für das Restaurant hat es sich gemütlich gemacht.

Schlafender Hund im Restaurant beim Nai Harn Beach
Schlafender Hund im Restaurant beim Nai Harn Beach

Und hier noch die bereits erwähnte thailändische Nudelsuppe. Neben den Nudeln bestand die Suppe noch aus Sojasprossen, Koriander und Nüssen. Man konnte auch noch Fleisch darin haben.

Thailändische Nudelsuppe im Restaurant am Nai Harn Beach
Thailändische Nudelsuppe im Restaurant am Nai Harn Beach

Auf den Tischen standen die bekannten Zutaten und bei uns wurde in die Nudelsuppe noch einige Chili rein getan.

Thailändische Nudelsuppe und Zutaten am Nai Harn Beach
Thailändische Nudelsuppe und Zutaten am Nai Harn Beach

Alternativ haben wir noch im Thai Lagoon gegessen, das auch absolut in Ordnung war. Hier noch die Lage des Restaurant (Thai-Restaurant, den wirklichen Namen wissen wir nicht):

Lage Nai Harn

Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. huoe

    Es gibt doch keine Aussteiger in TH. 🙁

Schreibe einen Kommentar