You are currently viewing Katzen in der Toskana
Katze in der Toskana

Katzen in der Toskana

Während der Woche in der Toskana sind uns viele Katzen begegnet. Einige haben wir auf Bildern festgehalten:

Toskana1_2012 035r Toskana1_2012 036r
Toskana_2012 899 Toskana1_2012 864r
Toskana1_2012 1013r Toskana_2012 1174
Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bibione Hotels

    Adorable Katzen! Ich hoffe, die Leute kümmern sich um sie.

    1. MaoMao

      Die Bewohner kümmmern sich sehr um die Katzen und sie sind sehr gepflegt.

Schreibe einen Kommentar