Karten gewinnen für CMT 2015

Meine Reise 2015 führt nach …

Verrate mir im Kommentar wohin du 2015 reisen wirst (oder wohin du gerade eine Reise planst) und gewinne eine Eintrittskarte zur CMT 2015.

CMT 2015

CMT 2015

Vom 17. bis 25. Januar findet in der Messe Stuttgart die CMT 2015 statt. Die CMT ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Auf der Messe kannst du dich über dein nächstes Reiseziel informieren oder dich einfach inspirieren lassen. Rund um das Thema Länder, Regionen, Städte, Natur, Abenteuer, Action, Caravans, Reisemobile, Equipment, Adressen, Insidertipps findest du alles was du suchst.

Unter 15 deutschen Reisemessen wurde die CMT von Corps Touristique zum sechsten Mal in Folge auf Platz 1 gesetzt.

Die Messe Stuttgart liegt direkt neben dem Flughafen und der A8. Ist aber auch bequem mit der S-Bahn oder Bus zu erreichen.

Indonesien Planung

Indonesien Planung

Meine nächste größere Reise wird mich im Mai nach Indonesien führen. Ich bin auch gerade dabei diese Reise zu planen. Der Flug nach Jakarta ist bereits gebucht. Die Reise durch Indonesien noch nicht. Lediglich einige Ziele wie Yogyakarta, Borobodur, Bromo und Bali (in Bali neben Ubud, Tanah Lot und den Reisterrassen dann natürich auch einige Tage am Strand). Ich werde die CMT nutzen, um auch für meine Reise wichtige Informationen zu sammeln und Kontakte zu knöpfen. Natürlich ist es zudem quasi ein Muss für einen Reisblogger die CMT 2015 zu besuchen.

Teilnahmebedingungen

Insgesamt stehen 10 Eintrittskarten zur Verfügung, die gewonnen werden können. Die Gewinner erhalten eine Gratis-Tageskarte. Hierfür musst du nur nur einen Kommentar unter dem Artikel schreiben, wohin dich deine Reise 2015 führen wird.

Dieser Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Januar 2015. Unter allen Kommentaren werden die Gewinner ausgelost. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail benachrichtigt In der eMail ist der Eintrittscode enthalten. Mit diesem Code kann die Tageskarte bequem elektronisch abgerufen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Danke für die rege Teilnahme. Die Gewinner Moni, Norbert, Karoline, Markus, Gülcin, Uwe, Jo, Doreen, Bonitos und Leo sind benachrichtigt.

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Vom Backpacker zum Flashpacker. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips.

111 Replies to “Karten gewinnen für CMT 2015”

  1. hape bopp

    mein Frühjahrsurlaub geht im März mit meinen Kindern nach Vietnam und in einer Woche noch ein paar Tage nach Malaga

    Antworten
  2. Sarah

    im April geht es für einen 14-tägigen Raodtrip nach Irland. Hier kann ich definitiv noch Inspirationen gebrauchen, oder Tipps und Tricks für die perfekte Route. dann sind zwei Monate Ruhe und im Juni geht es über den großen Teich. Vier Wochen Sprachreise in Vancouver…ich freu mich wie wild.

    Was sonst noch ansteht? Wer weiß, für welche Destination wir im Herbst/Winter ein tolles Angebot finden.

    Antworten
  3. Krizi

    Ui ich plane eine Reise nach Lissabon, dann wieter nach Barcelona und als letzter Stop Paris. Leider weiß man nie was gerade in der Welt passiert, deshalb haben wir noch nicht gebucht (siehe Paris Je suis Charlie!)
    GLG Krizi

    Antworten
  4. Dina

    Wir möchten wieder nach Kroaten fahren, da es uns dort im letzten Sommer so gefallen hat. Dieses Mal möchten wir die Reise in Split beginnen und mit dem Mietwagen der Küste entlang fahren.

    Antworten
  5. Caj

    Ich plane für dieses jahr eine Reise nach Nordgriechenland.
    Bin derzeit bei der Planung der Tour und anschliesend auf der Suche nach der passenden Unterkunft.
    Da ich seit 1993 nicht mehr in dieser Region war bin ich mal auf die Veränderungen gespannt.

    Antworten
  6. Nicole

    Wir fahren nach Kroatien.
    Das erste mal mit unserem neu erstandenen Womo,
    einem Dethleffs Esprit.
    Und wir freuen uns WAAAAHHHNsinnig

    Antworten
  7. Markus

    Wir (unser 3-jähriger Sohn, meine Frau und ich) träumen seit langer Zeit von einem Strandurlaub auf Mallorca (nicht am Ballermann!!!) und von einer Städtereise nach Hamburg.

    Antworten
  8. Andrea

    Wir möchten Asien kennenlernen und uns auf der CMT über alles Wissenswerte informieren, um die Reise optimal vorzubereiten.

    Antworten
  9. elke c.

    ehrlich gesagt – ich weiß es noch nicht – ob Spanien – Tunesien oder doch Deutschland ? Deshalb würde ich gerne die Eintrittskarten gewinnen, um mich dort vor Ort zu informieren, denn mein Urlaub ist mir sehr wichtig , wenn ich schon so hart dafür arbeiten muss …

    Antworten
  10. bonitos

    Wir fahren dieses Jahr in die Normandie, etwa 60 km von Omaha Beach, um die Landschaft und die Geschichte zu erkunden. Später im Jahr geht es noch nach Südengland, Region Sussex, aus gleichem Grunde.

    Antworten
    • bonitos

      Lieben Dank für die kostenlose Eintrittskarte zur CMT. Damit hatte ich nicht ernsthaft gerechnet!
      Der Messebesuch war tatsächlich inspirierend. Gemeinsam mit meinem Mann besuchte ich die Messe am 24. Januar, wo wir uns ausführlich informierten und mit reichlich Broschüren eindeckten. Ursprünglich wollten wir uns nur näher über neue Ziele wie Irland oder Island schlau machen, wo wir noch nie waren. Jetzt aber haben wir auch richtig Lust auf Reisen mit dem Wohnmobil bekommen und uns bereits in den letzten Tagen mit der Planung einer ersten „Wohnmobilprobereise“ befasst.
      Nochmals herzlichen Dank!
      bonitos

      Antworten
      • thomas Autor dieses Beitrags:

        Hallo,
        ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. WOW super, dass euch der Messebesuch so erfolgreich war.
        Lg Thomas

        Antworten
  11. Tanja

    zwar voraussichtlich erst ca in einem Jahr, aber wir gehen 3 Wochen nach hawaii und 1 Woche nach Washington d.c bekannte besuchen (:

    Antworten
  12. Marina

    im Sommer eine Woche Sylt eine Woche Femarn.
    im Winter gehts Skifahren, wohin wissen wir noch nicht. Vielleicht finden wir das auf der CMT herraus.

    Antworten
  13. Viola

    Wir wollen in diesem Jahr nach Afrika. Da wir in diesem Jahr unseren 30. Hochzeitstag feiern,wäre das unser Ziel. Und wo kann man sich besser informieren als auf derCMT.

    Antworten
  14. Jürgen

    Mich wird es dieses Jahr an die Ostsee ziehen. Entweder auf die deutsche Seite oder vielleicht trau ich mich auch auf die polnische Seite? Begleitet natürlich von meiner bezaubernden Gattin und verfolgt von einem Fendt Wohnwagen 🙂
    LG @ all
    Jürgen

    Antworten
  15. Kathi

    Nach London und ich freue mich schon riiiiiiesig! Ich war noch nie dort, deshalb bleiben wir auch eine Woche. Ich hoffe, dass ich mich auf der CMT noch mit Infomaterial eindecken kann.

    Antworten
  16. Matthias Suckut

    Bei uns geht es im Frühjahr nach London – zum 25jährigen Verlobungsjubiläum geht es an den Ort, wo wir uns kennengelernt haben. Vielleicht finde ich auf der CMT ein paar nützliche Infos oder Ideen für andere Touren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.