Intermezzo

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:NEWS
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:28. März 2013

Die Reise nach Thailand ist jetzt vollständig in den letzten Beiträgen beschrieben. Gerade rechtzeitig, denn nächstes Wochenende geht es für einige Tage nach Paris. Es gibt dann neue Bilder und danach neue Beiträge.

Also könnt ihr euch schon mal darauf einstimmen, was das nächste Reisethema sein wird.

Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Schreibe einen Kommentar