Eintrittskarten zur f.re.e in München gewinnen

Suche dir ein Reiseziel in meinem Blog aus, schreibe einen Kommentar unter den gewählten Beitrag, was dir an diesem Reiseziel gefällt und gewinne zwei Eintrittskarten zur f.re.e in München. Die f.re.e ist die größte Messe in Bayern rund um die Themen Reisen, Freizeit und Erholung. Vom 22. bis 26. Februar hat die f.re.e in der Messe München von 10:00 bis 18:00 die Tore geöffnet.

Eintrittskarten zur f.re.e in München

Eintrittskarten zur f.re.e in München

Themen auf der f.re.e

Reisen

Das ist der Themenbereich, der mich vor allem interessiert. Länder aus aller Welt präsentieren sich hier. Länder aus Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerika sind vertreten. Ich habe mich hier letztes Jahr über meine geplante Japan-Reise informiert. Aber auch bei anderen Ländern habe ich vorbeigeschaut. Es gibt so viele interessante Reiseziele. Für jeden Geschmack etwas.

Caravaning & Mobile Freizeit

Hier findest du Wohnmobile in allen Variationen. Ich war damit noch nie unterwegs. Aber sicher auch eine interessante Variante, um ein Land oder einen Gegend zu erkunden.

Fahrrad

Früher war ich viel mit dem Rennrad unterwegs. Neben Mountainbikes und Co. befinden sich auch E-Bikes. Mit dem E-Bike war ich schon im Westerwald unterwegs und das hat mir Spass gemacht.

Wassersport

Wassersport ist ein Segment auf der f.re.e in München, das mich interessiert. Vor einigen Jahren habe ich den Tauchschein gemacht und in den letzten Jahren habe ich Stand up Paddling entdeckt. Vor allem am See macht mir das riesigen Spaß.

Outdoor

Die Alpen liegen direkt vor der Haustür und damit ist das Thema Outdoor sehr interessant. Im letzten Jahr habe ich im Herbst eine Tour zum Schrecksee im Allgäu gemacht und ich werde mich auch mit dem Thema Outdoor intensiver beschäftigen.

Gesundheit & Wellness

Wellness ist etwas was ich sehr liebe und schätze. Besonders bei der Auswahl von Hotels achte ich auf diese Möglichkeit. Ich liebe Hotels mit einem Wellnessbereich. Ich schwimme morgens gerne vor dem Frühstück und gehe Abends noch in die Sauna.

Als Abwechslung zu den verschiedenen Themen finden auch immer wieder Vorführungen statt.

Aufführung bei der f.re.e - Eintrittskarten zur f.re.e in München

Aufführung bei der f.re.e – Eintrittskarten zur f.re.e in München

Parallel finden die Münchner Autotage statt. Die Eintrittskarte der f.re.e ermöglicht auch diesen Besuch. Ebenso zu den Golftage München vom 24.-26.02.2107.

Teilnahmebedingungen für Eintrittskarten zur f.re.e in München

Insgesamt stehen 4 x 2 Eintrittskarten zur Verfügung, die gewonnen werden können. Die Gewinner erhalten zwei Gratis-Tageskarte. Was musst du dafür tun: In meinem Reiseblog gibt es Berichte zu den unterschiedlichsten Reisezielen von Nah bis Fern. Suche dir ein Reiseziel und einen Bericht aus. Schreibe unter diesen Bericht einen Kommentar zu diesem Reiseziel aus deiner Sicht und erwähne das Stichwort f.re.e. Kommentare unter diesen Beitrag zählen nicht. Du kannst auch mehrere Beiträge kommentieren und damit deine Gewinnchancen erhöhen.

Dieser Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Das Gewinnspiel läuft bis einschliesslich 12. Februar 2017. Unter allen Kommentaren werden die Gewinner ausgelost. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. In der eMail ist der Eintrittscode enthalten. Mit diesem Code kann die Tageskarte bequem elektronisch abgerufen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht sehen wir uns dann auf der f.re.e

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Vom Backpacker zum Flashpacker. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.