You are currently viewing Einjähriges Jubiläum meines Blogs
Bei meinem Sternzeichen "Fische" im Observatorium

Einjähriges Jubiläum meines Blogs

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:NEWS
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. Oktober 2014

Am 25.März 2013 habe ich meine Domäne reisenundessen.de erworben und wenige Tage später ging der jetzige Blog live. Damit ist feiere ich heute das einjährige Jubiläum meines Blogs.
Über 140 Beiträge habe ich geschrieben und unzählige Bilder bearbeitet. Es macht mir immer noch sehr viel Spass und freue mich immer wieder über die Reaktionen meiner Leser. Aus dem anfänglichen Hobby wurde eine Leidenschaft. Danke für das Lesen und Liken bisher und in Zukunft.

Der Blog steht wie ich im Sternzeichen Fisch.

Bei meinem Sternzeichen "Fische" im Observatorium
Bei meinem Sternzeichen “Fische” im Observatorium
Freue mich wenn du den Beitrag teilst:

Thomas

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips. Mit dem Blog möchte ich über meine Reisen informieren und zum Reisen inspirieren.

Schreibe einen Kommentar