Einjähriges Jubiläum meines Blogs

Am 25.März 2013 habe ich meine Domäne reisenundessen.de erworben und wenige Tage später ging der jetzige Blog live. Damit ist feiere ich heute das einjährige Jubiläum meines Blogs.
Über 140 Beiträge habe ich geschrieben und unzählige Bilder bearbeitet. Es macht mir immer noch sehr viel Spass und freue mich immer wieder über die Reaktionen meiner Leser. Aus dem anfänglichen Hobby wurde eine Leidenschaft. Danke für das Lesen und Liken bisher und in Zukunft.

Der Blog steht wie ich im Sternzeichen Fisch.

Bei meinem Sternzeichen "Fische" im Observatorium

Bei meinem Sternzeichen „Fische“ im Observatorium

Seit über 30 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich liebe Individualreisen und auch den Komfort und Luxus in der Zwischenzeit. Vom Backpacker zum Flashpacker. Meine bevorzugte Reiserichtung ist Asien. Hinzu kommen Reisen in Europa mit vielen Wochenendtrips.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.