Über uns

Reisen und Essen ist eine Leidenschaft von uns. Dieses Fieber hat uns schon lange gepackt. Bei unseren Reisen legen wir Wert auf Komfort und Luxus. Der neumodische Begriff Flashpacker trifft unser Reisen recht gut.

Ein Motto bei Hotels oder Ferienwohnungen ist Zimmer mit Aussicht. Wir reisen gerne Richtung Asien, sind dabei oft in China (daher gibt es darüber sehr viele Berichte und Informationen) aber auch Thailand gefällt uns immer wieder. In Europa ist Italien unser Favorit. Bei Fernreisen sind wir 2 -3 Wochen unterwegs. In Europa eher im Rahmen von einwöchigen Reisen oder Städtetrips über ein Wochenende. Wir reisen Pauschal und Individual. Bei unseren Reisen möchten wir ein Land (Region) kennenlernen und verbringen die Tage nicht nur im Hotel oder am Strand etc. Das gleiche gilt für das Essen. Wir sind neugierig auf landestypische Spezialitäten. Es gibt aber noch so viele Länder, die wir bereisen wollen und über die wir berichten möchten. Auf den Reisen entstehen damit Erlebnisse, Eindrücke, Tipps und ganz viele Bilder.

Unser Blog soll zum Reisen anregen und informieren. Oder einfach als Informationsquelle für alle Reisenden dienen.

Noch etwas zu uns: Der Blog ist ein Hobby und eine Leidenschaft von uns (genauso wie das Reisen). Wir sind beide berufstätig und versuchen Jahr für Jahr möglichst viele Reisen in die 30 Urlaubstage unterzubringen. Wir reisen zusammen und sind beide mit einer digitalen Spiegelreflexkamera ausgerüstet. Der Schreiber in den Blogs ist Thomas. Daher nicht verwundert sein, wenn in den Beiträgen eine Mischung aus „Wir“ und „Ich“ zu lesen ist.

Auf der Seite Kontakt & PR gibt es weitere Informationen. Auf Wunsch sende ich gerne das MediaKit zu (per eMail anfordern über thomas@reisenundessen.de)

Dir folgenden Länder auf der Karte haben wir gemeinsam besucht:

Unsere Flüge bei unseren Reisen:

2 Replies to “Über uns”

  1. Olesja

    Toller Blog! Habe mir noch nicht alle Berichte durchgelesen aber das mache ich noch! Teile übrigens die selbe Leidenschaften: Reisen und Essen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.